Zwei Moerserinnen gewinnen iPads

Moers | 25. April 2024 | Sparkasse am Niederrhein | Abteilung für Presse und Kommunikation
Lions und Sparkasse überreichen Lotterie-Gewinne
Beate Themann und Kornelija Madzar zeigen die Los-Chips, die sie gegen nagelneue iPads eintauschen können. Die Tablets waren die Hauptpreise der diesjährigen Ostereier-Tombola des Moerser Lions Clubs. Es gratulieren herzlich: Sparkassenchef Giovanni Malaponti sowie Philipp Heugel, Udo Kablitz und Reik van Leersum von der Service-Organisation. | Sparkasse am Niederrhein | Abteilung für Presse und Kommunikation

 

 

Nora Themann und Kornelija Madzar haben die Hauptpreise bei der Ostereier-Tombola des Lions Clubs gewonnen. Die Moerserinnen können ihre Los-Chips gegen zwei nagelneue iPads eintauschen.

Zur Siegerehrung beim Hauptsponsor Sparkasse am Niederrhein war die Mutter von Nora Themann gekommen: „Meine Tochter hatte sich das Glücksei nicht selbst gekauft, sondern von ihrem Papa geschenkt bekommen“, verriet Beate Themann. Und auch Kornelija Madzar verdankt ihrem Gewinn einem Geschenk. „In diesem Jahr haben wir insgesamt knapp 2.800 Eier verkaufen können“, berichtete Lions-Präsident Udo Kablitz und gratulierte den beiden Moerserinnen herzlich. Ebenso Sparkassenchef Giovanni Malaponti, der betonte: „Wir unterstützen die Lions-Tombola gerne, denn der Erlös kommt Projekten des Vereins ‚Engel gibt es überall‘ sowie hilfsbedürftigen Kindern im Friedensdorf Oberhausen zugute“.