Lions unterstützen Moerser Frauenhaus

Moers | 30. Juli 2023 | Dr. Claus Grundmann
Udo Kablitz (oben), Henner Sander und Karina Eichhorn (unten) | Dr. Claus Grundmann

Seit vielen Jahren ist es für den Lions Club Moers eine Herzensangelegenheit das Moerser Frauenhaus zu unterstützen: von der neuesten Anschaffung konnten sich jetzt die beiden Vorstandsmitglieder Udo Kablitz (oben) und Henner Sander persönlich überzeugen: die Leiterin der Einrichtung, Frau Karina Eichhorn, präsentierte voller Stolz die neue Spielebene für die 2- bis 12-jährigen mit Spiel-, Kletter- und Rutschmöglichkeiten sowie einer integrierten Hängebrücke. Diese Spielecke wird ganztägig genutzt, besonders von den Kindern, für die bisher noch kein Kindergartenplatz gefunden werden konnte. Seit vielen Jahren ist es für den Lions Club Moers eine Herzensangelegenheit das Moerser Frauenhaus zu unterstützen: von der neuesten Anschaffung konnten sich jetzt die beiden Vorstandsmitglieder Udo Kablitz (oben) und Henner Sander persönlich überzeugen: die Leiterin der Einrichtung, Frau Karina Eichhorn, präsentierte voller Stolz die neue Spielebene für die 2- bis 12-jährigen mit Spiel-, Kletter- und Rutschmöglichkeiten sowie einer integrierten Hängebrücke. Diese Spielecke wird ganztägig genutzt, besonders von den Kindern, für die bisher noch kein Kindergartenplatz gefunden werden konnte.