Zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften

Moers | 18. Mai 2023 | Reimund Göbel
Anlässlich des Clubabends im Mai in der Geilings Brauerei konnte P Philipp Schneider zahlreiche Mitglieder des LC Moers für ihre langjährigen Mitgliedschaften danken und mit einer Urkunde von Lions International auszeichnen.
P Philipp Schneider zeichnet LF Thomas Hannen für 25 Jahre Mitgliedschaft im LC Moers aus. |
P Philipp Schneider zeichnet LF Claus Grundmann für 15 Jahre Mitgliedschaft im LC Moers aus. |

Auf der Tagesordnung des neunten Clubabends im Lionsjahr 2022/23 stand der Punkt Ehrungen. Nachdem P Philipp Schneider berichten konnte, dass der Lions Club Moers für das Lionsjahr 2020/21 wiederum wegen besonders engagiertem Einsatz die Auszeichnung für Mitgliederzufriedenheit von Lions International erhalten hat, stand die Auszeichnung für langjährige Mitgliedschaften an. Leider waren nicht alle auszuzeichnenden aus diversen Gründen nicht anwesend. LF Udo Schmidt wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im LC Moers ausgezeichnet. Bereits 25 Jahre sind die LF Siegmund Ehrmann und Thomas Hannen Mitglied des Clubs. Für 15 Jahre Mitgliedschaften wurden die LF Christoph Fleischhauer und Claus Grundmann ausgezeichnet und für 10 Jahre die LF Dieter Themann und P Philipp Schneider.

P Philipp Schneider dankte den Jubilaren für ihr langjährige Treue zum Club und vor allem für ihren unermüdlichen Einsatz für die gute Sache.