Lions Logo

Lions Club Moers

Willkommen im Lions Club Moers

Neuer Präsident im Lions Club Moers

Neuer Präsident im Lions Club Moers

Moers | 28. Juni 2021 | Dr. Claus Grundmann
In jeder Krise liegt eine Chance
Zeitungsfächer
Der alte und neue Präsident: Siegmund Ehrmann (links) und Udo Brand (rechts) | Foto: Dr. Reimund Göbel - Lions Club Moers

Pünktlich zur Jahresmitte hat Udo Brand die Präsidentschaft im Lions Club Moers übernommen. Er löst Siegmund Ehrmann ab, der den Club mit Fleiß und Engagement erfolgreich durch die Pandemiezeit geführt hat. Hieran möchte Brand anknüpfen und stellt seine Präsidentenzeit unter das Motto "In jeder Krise liegt eine Chance". Der 59-jährige Utforter ist seit vielen Jahren im Moerser Lions Club aktiv und verfügt als ehemaliger Sekretär über zahlreiche Erfahrungen in der Clubarbeit. Brand ist verheiratet, Vater zweier Söhne und stolzer Opa. Er bezeichnet sich als "Familienmensch", der in seiner Freizeit gerne wandert, schwimmt und radelt. Vielen Moersern ist er als selbständiger Steuerberater und Vorstandsmitglied im "Haus- und Grundeigentümer-Verein Grafschaft Moers" bestens bekannt. Für die Moerser Lionsfreunde war bei der diesjährigen Ämterübergabe deutlich sichtbar wie sehr sich Udo Brand auf seine neue Aufgabe freut.

Mehr Infos unter https://www.lions.de/web/lc-moers.

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Lions Club Moers

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen