Asset-Herausgeber

Neuer Präsident im Lions Club Moers

Neuer Präsident im Lions Club Moers

Udo Brand tritt Nachfolge von Siegmund Ehrmann an

Siegmund Ehrmann (links) und Udo Brand (rechts); Foto: Dr. Reimund Göbel, LC Moers

MOERSPünktlich zur Jahresmitte hat Udo Brand die Präsidentschaft im Lions Club Moers übernommen. Er löst Siegmund Ehrmann ab, der den Club mit Fleiß und Engagement erfolgreich durch die Pandemiezeit geführt hat. Hieran möchte Brand anknüpfen und stellt seine Präsidentenzeit unter das Motto "In jeder Krise liegt eine Chance". Der 59-jährige Utforter ist seit vielen Jahren im Moerser Lions Club aktiv und verfügt als ehemaliger Sekretär über zahlreiche Erfahrungen in der Clubarbeit. Brand ist verheiratet, Vater zweier Söhne und stolzer Opa. Er bezeichnet sich als "Familienmensch", der in seiner Freizeit gerne wandert, schwimmt und radelt. Vielen Moersern ist er als selbständiger Steuerberater und Vorstandsmitglied im "Haus- und Grundeigentümer-Verein Grafschaft Moers" bestens bekannt. Für die Moerser Lionsfreunde war bei der diesjährigen Ämterübergabe deutlich sichtbar wie sehr sich Udo Brand auf seine neue Aufgabe freut.

Mehr Infos unter https://www.lions.de/web/lc-moers.